Store
c9c6e599-dd7d-440b-837e-d322ee000933
URL
https://paper-stamps-and-more.mybranchbob.com
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Personalisierte Geschenkideen und mehr

Explosionsbox zur Einschulung

Wunderschöne mit ganz viel Liebe hergestellte Explosionsbox zum Thema Schulanfang ideal zum Verschenken von Gutscheinen oder Geld.
Die Box hat die Maße: 10x10cm
Wenn man den Deckel abnimmt klappen alle 4 Seiten zur Seite weg.
In den Schulranzen in der Mitte der Box kann man zusätzlich noch kleine Geschenke verstecken.

Gerne mache ich Euch die Box in einer bestimmten Farbe,dann meldet euch gerne bei mir.
Die Box auf den Fotos ist für Mädchen. Bitte teilt mir nach der Bestellung mit ob die Box für einen Jungen oder Mädchen sein soll. Damit ich euch die passende Box fertigen kann.
Auf den Ranzen kann man auch anstatt des ABC den Namen des Schulkindes schreiben.
Teilt mir dies ebenfalls mit (wenn gewünscht)

Es werden Produkte von StampinUp! verwendet beachtet daher bitte das auf allen meiner Produkte dezent mein (c)und dies von StampinUp! vermerkt wird.
Dies geschieht bei Boxen auf der Unterseite vom Boden.
:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar